Liqui Moly 3347 LKW Schmierfett KP2K -30 Lube Shuttle - 400 g

Artikelnummer: 5010341L

EAN: 4100420033476

Kategorie: Fette & Pasten

Leitungsstarkes Wälzlagerfett, welches speziell auf die hohen Anforderungen der Bereiche Nutzfahrzeuge, Baumaschinen sowie Land- und Forstwirtschaftlich genutzten Maschinen und Geräten hin entwickelt wurde. Enthält hochwirksame Zusätze an Korrosions- und Oxidationsschutz sowie EP-Additive, die eine optimale Schmierleistung selbst bei extremen Bedingungen und hohen Drücken gewährleisten. Durch seine Beschaffenheit ist es in der Lage einen hohen Wasseranteil aufzunehmen ohne seine Leistungsfähigkeit zu verlieren.
Beschreibung anzeigen 
4,05 €
10,12 € pro 1 kg

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Stk
sofort verfügbar (2 - 3 Werktage)
Beschreibung

Produktbeschreibung

Für Wälz- und Gleitlager. Bei erschwerten Bedingungen, hohen Druckbelastungen, staubigen und feuchten Bedingungen. Enthält hochwirksame Zusätze an Korrosions- und Oxidationsschutz sowie EP-Additive, die eine optimale Schmierleistung selbst bei extremen Bedingungen und hohen Drücken gewährleisten. Das Fett ist in der Lage einen hohen Wasseranteil aufzunehmen ohne seine Leistungsfähigkeit zu verlieren. Temperatur-Einsatzbereich: – 30 °C bis + 130 °C. Die Herstellervorschriften sind zu beachten! Kennzeichnung nach DIN 51502: KP2K-30.

Einsatzgebiet

Speziell entwickelt für Nutzfahrzeuge, Baumaschinen sowie land- und forstwirtschaftlich genutzte Maschinen und Geräte.

Merkmale
Artikelgewicht:
0,45 Kg
Inhalt:
400,00 g
Sicherheitsdatenblatt

Sicherheitsdatenblatt

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.